Tagebuch Teil 2

3 Gefühle & warum ich so fühle:Ich bin angespannt, weil ich müde & deshalb keine 100% im Besitz meiner Energien bin.Ich bin ängstlich, weil ich mich so zeige(n muss).Ich bin unsiche, weil ich glaube/befürchte, dass ich so nicht reiche.Bin ich angespannt dadurch? Ja.Was kann ich dagegen tun? Puh. Irgendne gute Affirmation wäre gut. Vll mache ich dann noch eine Meditation zum Thema "ich bin genug."Soziale Konflikte? /

14.9.21 13:22

Letzte Einträge: Konsequenzen, -, Tagebuch Teil 1, Tagebuch Teil 1, ich will mich nicht fühlen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen