Albträume

Die letzten Nächte hatte ich wieder krasse Albträume.
Ich glaube, mein Unterbewusstsein wollte mir da was sagen...
Diese Nacht hab ich geträumt, dass meine ehemalige Chefin mich die ganze Zeit massivst anschreit & sie & die eine Kollegin, mit der ich überhaupt nicht auskam, mich die ganze Zeit fertig gemacht haben
Mir meine Fehler aufgezeigt haben, meine persönlichen Schwächen & mir aus jeder einzelnen einen Strick gedreht haben, was ich für ein armseliger Mensch bin.
WAR DAS SCHLIMM!
Danach wurde noch meine Katze überfahren.
Ich hasse schlafen.

4.6.20 09:49

Letzte Einträge: Li., Li. 2, D., M., Es geht mir gut., -

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen