YEAH!

Mit dem Ende der Arbeit fällt mir doch echt eine riesige Last vom Rücken und ein großer Stein vom Herzen.
Jetzt merk ich nochmal richtig, wie sehr mich das belastet und wirklich runter gedrückt hat.
Es war wie eine wuchtige Last, die mich runter gezogen hat.
Ich bin froh, da raus zu sein.
Es wirkt zwar noch nach und ich muss mich erst wieder ein bisschen sammeln, aber das wird schon.
Es ist auf jeden Fall toll, nicht mehr angepasst auf Arbeit durch die Gegend laufen zu müssen.

28.2.20 16:19

Letzte Einträge: Li., Li. 2, D., M., Es geht mir gut., -

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sara (29.2.20 11:21)
Glückwunsch Wie gehts jetzt weiter für dich?
Viele Grüße


(1.3.20 14:09)
Danke!
Ich weiß es noch nicht genau. Ich strebe an, Praktika zu machen, um herauszufinden, ob meine Jobidee was werden könnte.
Schauen wir mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen