greenwhite.
müüde

Ich hab die Nacht schon wieder nicht geschlafen.
Mir schwirrt einfach zu viel im Kopf rum.
Es waren gar nicht so belastende Gedanken, aber es ist einfach alles so viel!
Ich hätte gerne ein halbes Jahr frei (& trotzdem Gehalt), um alles in der Wohnung zu gestalten & zu machen.
Das wäre so toll!
Das beschäftigt mich halt viel.
Ich will es einfach maximal schön & wohnlich haben.
'Zuhause' ist mir einfach so wichtig.
& endlich fühle ich mich auch mal Zuhause!
Ansonsten sind die Gedanken zur Arbeit weiterhin ziemlich belastend.
Krass ist, dass ich deutlich weniger Druck auf Arbeit verspüre, also Leistungsdruck, selbst bei starker Müdigkeit z.B.
21.5.19 08:03
 
Letzte Einträge: Überhaupt keinen Bock, kotzen, Arbeit, schlaflose Nacht 100, Arbeit, die 100., -


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de