greenwhite.
kotzen

Ich komme auf Arbeit nicht zurecht.
Es funktioniert auch alles hinten & vorne nicht.
Ich kann nicht mehr Stunden in den Familien haben, aber weniger Zeit vom Arbeitgeber & gleichzeitig auch noch Überstunden abbauen & ein Projekt/Gruppenangebot auf die Beine stellen.
Ich bin überfordert & es funktioniert nicht.
Unser Bereich hat immer wieder zu hören bekommen, dass wir nicht genügend Umsatz machen.
D.h. für mich, entweder ich mache genügend Umsatz oder meine Stelle wird wieder abgesägt.
Ich kann das alles also rein logisch gar nicht schaffen & ich habe ständig Unsicherheiten.
& meine Überstunden kann ich schon gar nicht absetzen.
Darauf bleib ich dann wohl sitzen.
Das Blöde ist, dass ich das alles in mich rein gefressen & einfach nur "gemacht"/"funktioniert" habe,
weil ich das si gewohnt bin,
weil ich mir von Autoritäten die Dinge einfach sagen lasse.
& jetzt bin ich im Arsch.
1.12.18 20:34
 
Letzte Einträge: K., -, -, -, Arbeit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de