greenwhite.
BOAH

Ich könnte S. In die Fresse schlagen.
Ich hab einfach so einen Hass auf ihn.
Was bildet er sich ein, mich "auf ein Eis" einladen zu wollen, um "nochmal zu sprechen."
Da ihm ja immer bangt, bei langen Wochenenden, weil ich ja da sein könnte & er ja Angst vor Attentaten meinerseits hätte.
ARSCHLOCH 😡😡
FICK DICH!!
FAHR ZUR HÖLLE!!
Ich könnte so kotzen bei seinem Verhalten.
Verhält sich wie der letzte Vollarsch & meint dann, mit einem "klärenden" Gespräch die Wogen glätten zu können.
"Klären", d.h.: Er sagt "bla bla", er sei ja ein freier Mensch & würde nichts falsch machen,
Verleugnet jedes falsche Handeln & stellt sich wie der Held der Nation da.
Keinerlei Einsicht zu seinem scheiß Verhalten, erwartet aber von mir, dass ich ihm das legitimiere.
Kein Wunder, dass ich wie ein Freak dann durch drehe,
Weil er mir im Herzen halt nicht scheiß egal ist,
Weil da im Kern so eine kack scheiß Verbindung zwischen uns ist, diese blöde Ähnlichkeit irgendwie, die sich nicht leugnen lässt.
Ich muss mich selbst schützen.
Es kostet so viel Kraft, ständig auszuflippen.
Ich mach mich selber kaputt.
21.5.18 13:02
 
Letzte Einträge: M., M2, Autoaggression, Scham, S., S.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de