greenwhite.
ich doofes Eumel

Ich ärgere mich gerade so über mich selber.
Habe ich Bilder aus meinem Urlaub in die Familiengruppe in WA gepostet,
Schreibt mir meine Mutter privat "danke" & "dass es meinem Tieren gut geht."
& ich Trottel lese das auch noch.
Es gab im Vorfeld ja schon Diskussionen, ob es "lieb" ist, wenn ich mich nicht melde & das Handy aus lasse.
Dann schick ich Bilder & meine Mutter muss natürlich privat & nicht im Familienchat antworten & noch irgendwas belangloses schreiben, um mit mir Kontakt zu halten.
Die lacht sich doch jetzt garantiert ins Fäustchen, dass die "liebe Tochter" doch ihrem Befehl gefolgt ist.
& ich dummes Eumel lese vor lauter Druck noch ihren Chat, weil sie sich sonst ja mega beschwert hätte, dass ich sie ignoriere.
Ich bin so ein dummes Rindvieh!!!
& zwar eins mit andauerndem schlechten Gewissen oder eins, was sich ständig ein schlechtes Gewissen machen lässt.
Mein Gott, wie viel Macht meine Mutter noch über mich hat!!!
Das wird mich vor Wut garantiert wieder die ganze Nacht nicht schlafen lassen, verdammt.
8.5.18 21:37
 
Letzte Einträge: 😔 , Drohung, BOAH, ~, kann denn das der ernst sein, kann denn das der ernst sein


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (9.5.18 09:04)
Deine Mutter weiß, wie sie dich manipulieren und dir ein schlechtes Gewissen machen kann. Sie nutzt ihre Macht aus und spielt mit dir ihre Machtspielchen. Wenn du wirklich deshab nicht schlafen kannst, hat sie ihr Ziel erreicht. Lass dich einfach nicht mehr ärgern und versuche dich abzunabeln. Ich sende dir Kraft und Zuversicht. Bleib locker und genieße den Frühling, wenn es dir gelingt. LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de