greenwhite.
+-

Tatsächlich gibt es einiges, mit dem ich gar nicht so unzufrieden bin.
Freunde:
Selbst, wenn jetzt heute Abend nicht wirklich jemand Zeit hatte oder besser: schon jemand, aber nicht von den Personen, mit denen ich gerne etwas gemacht hätte,
fühle ich mich nicht ganz alleine.
Ich habe hier Freundschaften.
Manko:
Sie sind nicht sehr tiefgreifend. Das fehlt mir wirklich.
Sie sind eher oberflächlich, gehen nicht so tief
bzw. finde ich meine Mentalität hier auch kaum wieder.
& wenn dann nicht in der Kombination mit dem Bedürfnis nach Reflexion & Aufarbeitung der eigenen Geschichte.
Mit N. damals war es echt schön & hat soo gut gepasst.
Es ist so schade, dass sie weg gezogen ist.
Aber Freunde, bei denen ich mich Zuhause fühle, habe ich hier leider nicht.

Daran möchte ich was ändern.
Mal gucken, was ich selber tun kann, also an mir & wie ich vll auch nochmal andere Leute kennen lernen kann.
14.4.18 16:52
 
Letzte Einträge: 😔 , Drohung, BOAH, ~, kann denn das der ernst sein, kann denn das der ernst sein


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de