greenwhite.
überfordert

Ich bin gerade total überfordert.Am Donnerst habe ich meine Arbeit abgegeben.Jetzt habe ich irgendwie total viel Zeit.Ich weiß gar nicht, was ich machen soll & was ich als erstes machen soll.Mein Kopf ist so voll mit tausend Gedanken, mein Herz voller Eindrücke & Gefühle.So viel, was im Stress der letzten Wochen liegen geblieben ist.S., M., K.So viel, was mich beschäftigt hat, was irgendwie unter ging.& jetzt ziehen alle Gefühle nach & ich bin vollkommen überfordert.Weiß nicht, wo & mit was ich anfangen soll.Frustration, Freude, Euphorie.Offene Gespräche & Dinge, die es zu besprechen gibt.Der ganze Frust mit M. Mein Gott, ich bin immer noch so enttäuscht deswegen.Traurig wegen S. Es schmerzt einfach noch so.& dann ist S. nicht da.& bin ich überhaupt zufrieden mit meinem Leben.& meinen Freunden?Vor allem meinen Freunden.Ich weiß nicht, was ich machen soll.
14.4.18 11:45
 
Letzte Einträge: -, gr., maan., Traum, Albtraum 2, der offene Raum


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de