greenwhite.
:(

Für mich wird's die Woche kein Konzi geben.
Eigentlich wollte ich ich damit ja für die Abgabe meiner Abschlussarbeit belohnen,
aber das Konzert liegt zeitlich & örtlich einfach so doof, dass es nicht passt.
Die Zugverbindungen sind nicht tragbar & nachts mehrere Stunden eine unbekannte Strecke & durch eine unbekannte Stadt kurven, wenn ich am nächsten Tag noch arbeiten muss...
Ne danke!
Das ärgert mich wirklich voll!
Ich hatte mich schon total darauf gefreut.
Jetzt bin ich echt ganz schön gefrustet & muss mir eine andere Belohnung suchen, mit der ich mich für die MA-Abgabe selbst belohne.
Das zu verpassen, ginge echt gar nicht.
Denn ich hab was tolles geleistet & dafür darf ich mir doch bitte auch mal selber mit einer tollen Belohnung auf die Schulter klopfen
15.4.18 22:05
 
Letzte Einträge: beeinflussbar, Verbindung, emotionaler Ballast, gestress & durcheinander, Probleme auf Arbeit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de