greenwhite.
Si.

Ich hätte hier gerne Menschen, denen ich etwas bedeute.Ich meine, so richtig.Die mich mögen & schätzen, weil ich so bin, wie ich bin.GERADE schätzen, weil ich so bin.Für meine Art & das alles.Ich hab hier zwar mittlerweile auch paar mehr Kontakte & die finden mich bestimmt auch ganz nett,aber das sind nicht die, die denken:"Boah, die D., die ist so ein emotionaler Mensch. Der kann man alles anvertrauen.& sie ist so zuverlässig. Sie ist immer für einen da.& baut einen auf.Wie sie die Welt sieht, ist toll.Worüber sie nachdenkt & dass sie so viel nachdenkt, ist klasse."Das hätte ich gerne.Jemand, der mich bestätigt in meiner Art & meine "Besonderheiten" wertschätzt.Der mich genau für das mag!Aber das hab ich einfach noch nicht...Ich weiß auch noch nicht, ob das kommt.Die meisten wollen gar nicht nachdenken, sind oberflächlich, lästern rum, reflektieren gar nichts.Immer sind die anderen schuld, die anderen sind für alles verantwortlich, die anderen sind für die eigenen Gefühle verantwortlich.Gehen so durch die Welt.Hinterfragen GAR nichts.Ich will jemand der mich wertschätzt, ehrlich.Ich will, dass diese Person am besten auf einem rosa Pony angeflogen kommt & einfach, endlich da ist.Mir fehlt das hier einfach wirklich so ein, eine "echte", "richtige" Ansprechperson, die mir auch ähnelt.N. war das, aber N. ist weg
14.11.17 19:11
 
Letzte Einträge: semi, -, :) +, 😔 , /, 18/19


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de