greenwhite.
😐😔

Ich werde S. Nicht sehen.
Das tut richtig weh.
Ich hatte spontan einen ONS.
Das scheint ihn dermaßen vor den Buk gestoßen zu haben, dass er mich nicht mehr treffen will.
Das verrückte ist, ich glaube, weil ihn die Situation emotional so aufgewühlt hat.
Erst ist er ausgerastet, dann wollte er Details hören, meinte, er freue sich für mich.
Dann wurde es sehr emotional, dann sehr sexuell.
Aber am Ende kam jetzt eine Absage von ihm.
Eine Mischung aus nett gemeint, sich selbst retten & Härte.
Es fühlt sich manchmal so an, als würde er emotional immer wieder bei mir verloren gehen.
Das ist irgendwie romantisch & bestätigend.
Ich glaube, dass ihm der ONS emotional, neben der Freude, auch so weh getan hat, dass er gecheckt hat, was er trotzdem immer noch & andauernd für mich empfindet.
Es geht immer wieder um Liebe.
& ich glaube, weil er sie nichts anders lösen kann, als mit Härte (ich will keine Beziehung, er hat viel zu viel Angst sich selbst in Frage zu stellen oder zu ändern), muss oder kann er nur immer wieder auf die Härte zurück greifen.
Um sich selbst (vor mir) zu schützen, dem emotionalen Untergang, der nicht erfüllten Liebe.
Ich glaube, er findet einfach keine andere Möglichkeit, um mit seinen Gefühlen (für mich) umzugehen.
Was nichts daran ändert, wie scheiße es sich für mich anfühlt, seine Kälte.
Aber sie brauch dann vielleicht nicht alles zwischen uns da gewesene in Frage stellen.
Es tut weh.
9.11.17 13:23
 
Letzte Einträge: Si., Si., -, Drama, Drama, Drama, -, Wut


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de