greenwhite.
Schlaf

Ich hoffe, ich kann heute schlafen.
Die letzten Nächte haben mich meine Gedanken & das rum grübeln so gequält.
Ich hoffe, das klappt heute.
Aber ich bin auch so müde.
Die meiste Zeit habe ich mich geärgert.
Über meine Kollegin, die vielen kleinen Katastrophen, die heute passiert sind.
Aber ich hab mich auch "ausgeärgert", hab mir bei K. Luft gemacht & bei der einen vom FS über die kleineren Dinge.
Das war ja eigentlich gut.
Ich hoffe, es hält mich nicht wieder wach, dass ich nicht alles sofort & komplett lösen kann.
So ist halt das Leben!
Wobei mir die "ich nähre meinen Boden"-Erkenntnis etwas Halt gibt, ein bisschen die Unsicherheit & Panik zurück nimmt oder doch zumind. schon ein bisschen das Loch, die Leere füllt, wenn oder wo vorher das Nichts war & kam.
Ich freue mich auf das Energie tanken.
Ich brauche & gleich kommt der Schlaf. Er wird kommen
2.8.17 22:26
 
Letzte Einträge: mein Leben , wieder kein Schlaf, missing., scheiß Tag, +


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de